Suchen Sie nach einem sinnvollen und herausfordernden Hobby für Ihr Kind?

Dann sind Sie hier genau richtig.

Die Jugendfeuerwehr bietet Spaß und Abwechslung und bereitet gleichzeitig auf den aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr vor. Neben den normalen Übungsnachmittagen besteht für Ihr Kind auch die Möglichkeit, an Ausflügen und anderen Veranstaltungen teilzunehmen.

Ihr Kind sollte mindestens 10 Jahre alt sein. Mädchen und Jungen sind gleichermaßen willkommen.

Mit dem achtzehnten Geburtstag hat Ihr Kind dann bei entsprechender Eignung die Möglichkeit, in den aktiven Dienst übernommen zu werden.

Für weitere Informationen oder eine Schnupperteilnahme wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie können aber auch jedes andere Mitglied ansprechen. Auf unserer Kontaktseite finden Sie eine Telefonnummer.

Thursday the 28th. Design: Hostgator Coupon. Copyright (C) 2013-2024 Freiwillige Feuerwehr Katzem